Grafikdesign

Visitenkarten

Visitenkarten präsentieren das Unternehmen oder die Person. Sie sollten sofort vermitteln, wie man mit dem jeweiligen Unternehmen in Kontakt treten kann. QR-Codes eignen sich sehr gut, um viele Informationen zu bündeln und auf dem kleinen Format sichtbar zu machen. Des weiteren sollte das Design immer auf die Marke und das CI angepasst sein, denn der erste Eindruck muss stimmen. 

 

Flyer

Flyer stehen für Informationsaustausch. Auch im digitalen Zeitalter, sind sie nach wie vor ein gefragtes Medium. Sie lassen sich gut verteilen und man steckt sie gerne einen ein. Unternehmen lassen sich kurz zusammengefasst auf Flyer repräsentieren. 

 

Speisekarten

Ihre Gäste sollen sich in ihrer Lokalität wohl fühlen, daher sollte auch die Speisekarte verständlich und ansprechend gestaltet werden – passend zu ihrer Marken-Identität. 

 

Broschüre

Ein gutes Portfolio kann potentielle Kunden begeistern. Doch es muss nicht immer digital verschickt werden, auch gedruckt kann eine Broschüre überzeugen. Wir lieben Haptik und halten gerne etwas in der Hand. 

 

Karten

Jedes Jahr – zu Weihnachten, verschicken viele Unternehmen Weihnachtskarten. Als Gruß an Kunden oder Partner, eignet sich die schöne Geste, als kleine Aufmerksamkeit. Rufen Sie auch ihr Unternehmen zurück ins Gedächtnis ihrer Kunden und planen Sie frühzeitig, für eine stressfreie Weihnachtszeit.

Werbebanner

Werbebanner an Bauzäunen oder ähnlichen Flächen, sind ein gutes und günstiges Mittel um auf das Unternehmen aufmerksam zu machen. Gleichzeitig eignen Sie sich für Recruiting. Je nach Materialstärke sind die Banner wiederverwendbar, wetterfest und langlebig. 

FolienPlott

Zur vollständigen Geschäftsausstattung gehört ein folierter Fuhrpark. Das Firmenauto wird jeden Tag bewegt, warum dann nicht als Werbefläche nutzen? Das Logo und die Kontaktadressen gehören auf die Firmenfahrzeuge. Die Dateien lege ich selbst als Vektorgrafiken an, die Produktion und Anbringung findet über einen regionalen, externen Produzenten statt.