BRANDING

Logo

Logos sind das wichtigste Medium eines Unternehmens. Es gehört zur Corporate Identity und bietet einen Wiedererkennungswert. Es darf nicht zu kleinteilig und detailliert sein, damit es in allen Größen funktioniert. Außerdem muss es auch in Schwarz und in Weiss funktionieren, damit es unabhängig des Untergrundes erkennbar ist. Die Gestaltung eines Logos ist viel Arbeit, da man konzeptionell in das jeweilige Unternehmen eintaucht, die Philosophie verstehen muss und auf die Bedürfnisse des Branding eingehen muss.
Es muss optisch einfach on point sein und funktionieren.
IPAD MOCKUP TOP VIEW 4 1
Barcamp Logo Farbe RGB

Logo für eine Buchautorin

225
Logo CarlyTrust RZ RGB BLACK long

LOGO REDESIGN
Vorher & Nachher

LOGO REDESIGN Vorher (links), Nachher (rechts)

Anke BrA¼hl Tschuck Portfolio
Anke Bruehl Tschuck Logo Color

Brand Book

Das Brand Book ist in jedem Unternehmen Pflicht, allerdings eher selten gesehen. Dabei legt es die Richtlinien und Regeln für das Design fest. Somit weiß Jeder, welche Schrift und Farbe verwendet werden darf und alles neu Gestaltete sollte somit identisch aussehen. 

 
digitalisierung11
digitalisierung14
digitalisierung13
digitalisierung12

Zurück zur
Projektübersicht